Marie Weber-Jungreithmeier


BEAUTY IS A FEELING

Schon als kleines Mädchen habe ich meine Mutter und meine große Schwester mit von mir selbsterfundenen Kosmetikbehandlungen verwöhnt – sehr beliebt waren damals meine Kompressen aus den Blumen unseres Gartens und meine speziellen Krabbelmassagen.

Aus dieser Liebe , Menschen zu verwöhnen und die Neugierde immer wieder Spannendes zu entdecken, wurde eine Berufung.

Die Welt der Düfte, der pflegenden Kosmetik und  die besondere Möglichkeit mit meinen Kunden ganz individuell in Resonanz gehen zu dürfen.

So lange beschäftige ich mich  jetzt schon mit Wohlbefinden ,Schönheit und all dem was dazu gehört.
Mein Weg führte mich zu immer wieder neuen wunderschönen Behandlungen ,wissenschaftlichen Erkenntnissen und ganzheitlichen Philosophien über die individuellen Möglichkeiten der Schönheit.

BEAUTY IS A FEELING